Aktuelles

Aktualitäten

Wir trauern

Am 1. November ist unsere Jodlerin Lilly Wunderli verstorben.
Am Freitag, 19. November 2021 findet in der evangelischen Kirche in Wattwil ein Abschiedsgottesdienst zu Ehren von ihr statt. 

Wir sind wieder da

Bereits zum 11. Mal durften wir bei Fankhausers im Schopf proben. Ja wir haben entschieden, dass nach den 8 Monaten ohne Proben nun keine Sommerferien gemacht werden, damit  waren alle einverstanden. Am letzten Montag das 4. Mal ohne Regen, Hagel oder Sturm.

Mit Verständnis hat uns Jacky da abgeholt wo wir eben standen und die Unterschiede waren gross.
Was mich erstaunt aber auch erfreut hat ist der konsequente Probenbesuch von allen Mitgliedern.  Darum sind wir inzwischen wieder auf einem guten Niveau. Bei einzelnen Lieder darf man bereits vom letzten Schliff reden.

Viele Vereine und Klub’s  haben den Probebeginn auf nach den Sommerferien datiert. So auch der Jodelklub Horgen. Das hat uns über diese Zeit eine Verstärkung von 4 Stimmen gebracht, eben Sänger, die nicht mehr warten wollten. Schön, wart Ihr bei uns.

Was kommt dieses Jahr noch auf uns zu?

·        26. Sept.  Erntedankgottesdienst in der ref. Kirche Wädenswil
·          3. Okt. Erntedankgottesdienst in der ref. Kirche Hirzel
·        16. Okt. Gastauftritt beim Jodelchörli Emmental im Leuen in Heimiswil (der Anlass wurde inzwischen leider abgesagt und auf 2022 verschoben)
·        31. Dez. Silvestergottesdienst in der ref. Kirche Hirzel

Wir hoffen jetzt, dass diese Anlässe auch wirklich zur Durchführung kommen. Um den Jodlerabend am 16. Okt. In Heimiswil geniessen zu können, fahren wir mit einem Car und übernachten in der Umgebung. Am darauffolgenden Sonntag nach einem gemütlichen Morgenbrunch gemäss Tip eines Einheimischen treten wir die Rückreise an.
Diejenigen, die aus unserem Umfeld mitkommen möchten melden sich beim Präsi des JK Hirzel:
Wir freuen uns auf Euch.
Walter Höhn Tel: 079 378 81 11 oder E-Mail:  hoehn.gulmenhof@bluewin.ch 
Und wo ist unser Fanclub?

Unsere Nächsten Anlässe

Dieser Anlass wurde leider abgesagt!

evt. 09. Juli 2021

Horgen - Dorfplatz lebt

Zusammen mit der Guggenmusik «Frizze «hoffen wir nun auf’s 2021!
Wurde leider wegen Coronas-19-Virus abgesagt!

evt. 16. Oktober 2021

Gastauftritt beim Ämmitaler Jodlerchörli Burgdorf

Wir freuen uns sehr, dass wir im Ämmital zu Besuch sein dürfen. 
(Dieser Anlass wurde inzwischen leider abgesagt und auf 2022 verschoben)

??

Ein bisschen zurück

Sepp und Werner im Pelz

Der Dirigent

wünscht sich mehr Mitglieder
Scroll to Top