Termine

Unser Jahresprogramm

Gedanken zum Jahresprogramm 2020

Ja, es war gut beladen mit unseren zwei Kirchenkonzerten im Frühling und der Teilnahme am eidg. Jodlerfest in Basel, selbstverständlich auch am Umzug.
Denn  erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Inzwischen wissen wir noch nicht ob die Veranstaltung „Dorfplatz lebt“ in Horgen, wo wir zusammen mit den „Guggen Frizze“ aus Horgen einen Abend bestreiten würden, stattfinden kann. (abgesagt)
Auch die Gottesdienstbegleitungen stehen noch nicht fest.
Die Einladung des  Aemmitaler-Chörli  Burgdorf, vom Samstag, 17. Okt. 2020 bei ihnen  als Gastklub an der Abendunterhaltung im Rest. Leuen in Heimiswil mitzuwirken hat uns sehr gefreut. Wir wissen allerdings noch nicht ob der Anlass auch wirklich durchgeführt wird. (leider auch abgesagt)
So bleibt letztendlich noch der Silvester in der ref. Kirche Hirzel. Silvester wird es auf jeden Fall. Ob auch ein Gottesdienst mit Begleitung des Jodelklub Hirzel stattfindet ist noch ungewiss.
So wünschen wir Euch für die kommenden Monate wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit und hoffentlich auch wieder den einen oder anderen Anlass.

Falls Du einmal fühlen möchtest was das Wörtlein „Zämestah“ in der Jodlerszehne bedeutet so komm einmal an eine unserer Proben  Immer am Montag, 20.00 Uhr im Singsaal des Schulhaus Schützenmatt im Hirzel. Wir würden uns freuen.

Der Präsident Walter Höhn

Werden Sie Mitglied, unterstützen Sie uns


    Passiv Fr. 25.– /JahrGönner ab Fr.50.– /Jahr

    Scroll to Top